Frage zu Zigarretten automaten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Muts,normal nicht.

moods dannemann

0

Eigentlich nicht... Weiß nicht ob es irgendwo auch solche Automaten gibt, die sowas anbieten ?! Aber bei mir in der Nähe hab ich sowas auf jeden Fall noch nicht gesehen :-D

Nein die gibts nur im Kiosk und an Tankstellen!!

in herkömmlichen automaten:Nein.

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, kann man manchmal welche finden. ist aber Glückssache.

ich weiss was Du meint . die kriegst Du auch in Tankstellen