Frage zu Zigaretten Automaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich beides noch nie gehört und auch noch nie selbst gesehen das das geht. Gerade bei der Payback Karte halte ich das für sehr unwarscheinlich da das nichts offizielles ist, man da ja einfach das Alter angeben kann wie man will ohne das es kontrolliert wird. Was immer geht ist eine EC Karte, manche Automaten nehmen auch der Personalausweis oder den Führerschein an das steht dann aber auch immer extra mit drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
13.11.2016, 18:25

Bin halt noch 17
( Ich weiss man sollte nicht anfangen aber ich weiss dass auch was rauchen mit meinem Körper macht )
Mein vater ist auch erstmal wegen einer op 6 wochen zuhause.

Wenn ich seine karte nehme und mir eine schachtel kaufe sieht er es irgentwie ?
wird es von seinem bankkonto abgebucht ? Hab Angst dass es aufeinmal in seinem Kontoauszug steht.

0

Meist werden EC-Karte, Führerschein oder Personalausweis verlangt. Mit einer Paybackkarte wirst du nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
13.11.2016, 14:37

Aber diese automaten sind doch so alt das sie doch Garnicht erkennen können ob ein Ausweis abgelaufen ist.

0

Hast du schon mal am Zigarettenautomaten gelesen, was da auf den Aufklebern steht, wie das ziehen der Zigaretten funktioniert?  Dann mache das mal.

Dann kannst du noch keine 18 sein und tgibst du jedem Automaten deinen Perso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
14.11.2016, 20:10

Stimmt bin erst 17 aber das mit den stickern habe ich auch noch nie gelesen 😂

0

Geht mit deiner Girocard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?