Frage zu Zensurenausgleich auf dem Zeugnis

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du wohl mit dem Lehrer sprechen, das kann man pauschal nicht beantworten. Es hängt davon ab wie groß der Anteil der Note des Tests an der Gesamtnote ist. Die setzt sich ja vermutlich aus mündlicher Mitarbeit und mehreren Tests zusammen.

Aus meiner Schulzeit kann ich dir aber sagen das dein Chemielehrer sicher beeindruckt ist wenn du auf einer 5 stehst und dann im Test eine 1 schreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutti1978 31.10.2012, 15:12

Beeindruckt ODER mißtrauisch! :)

0

Kommt aufs die mündliche draufan. Eig solltest du nach den werten eine 3 in chemie kriegen. Kann der lehrer aber trz ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles zu gleichen Teilen zählt, und wir deine mündliche Note mal außer Acht lassen, hättest du in Chemie eine 3 und in Deutsch eine 4. Da ich aber keine Ahnung von der Bewertung deines Lehrers habe ict das alles reine Spekulation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?