Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine Zalando Retoure ist kostenlos. Und du überweist auf den selben Verwendungszweck (die Frage erschließt sich mir noch nicht). 

Wenn die Schuhe retourniert wurden, schickt dir Zalando einfach eine Mail, wo der offene Betrag drin steht. 

Kann allerdings sein, dass wenn du z.B. neu bei Zalando bist, nicht gleich für 400€ auf Rechnung bestellen kannst, sondern dann nur die Zahlungsmethoden stehen, wo du direkt erstmal bezahlen musst. 

Zalando legt meiner Meinung nach einen kostenlosen Retourenschein bei, ja. Und in der Regel schickt man die Schuhe zurück und wartet dann auf eine aktualisierte Rechnung mit einer neuen Summe und einem neuen Verwendungszweck. Also einfach die Schuhe zurückschicken und auf eine neue Mail warten.

Ja ist kostenlos

Soweit ich weiß muss du erstmal das Geld überweisen was auf der Rechnung steht und danach wird das was du zurück schickst zurückgebucht

Was möchtest Du wissen?