Frage zu Zahnpange

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ja also als ich in dem ,,zahnspangenalter'' war hatte ich zwar metallbrecketts (oder wie man das schreibt) aber viele freundinnen hatten durchsichtige. ich finde durchsichtig jetz nich unbedingt schwul aber das mit dem verfärben stimmt und es sieht nach nem jahr ziemlich unappetitlich aus.

also ich habe eine durhcischtige Zahnspange schon knapp 2 Jahre. und ich bin mit ihr zufrieden, denn sie ist noch ekin bisschen verfäbrt. 8(wenn dann meine Zähne ;) ) Es kommt drauf an, welche Brackets du hast, denn es gibt verschieden Arten von Brackets. Manche sind total durchsichtig, manche sind weiß. Und es ist ganz und gar nicht Schwul, denn die druchsichtigen teureren Brackets sehen besser aus, als die hässlichen Metalldinger, wo man denkt, man hat schwarze Zähne. total ungepflegt usw. jetzt kommt eine neue technik raus und nicht mehr die altmodische mit den grauen Brackets.

(diese Zahnspange trage ich : http://www.kfo-hammerpark.de/gfx/iStock_000004677248XSmall.jpg )

Ich rede aus Erfahrungen. bzw. mir wurde sogar vom Kieferorthopäden geraten die neuere zu nehmen. sieht einfach besser aus. ich weis leider nicht mehr wie mein Kieferorthopäde es begründet hat :))

Liebe Grüße <3

also ich habe eine durchsichtige zahnspange und ich trage sie schon fast 2 jahre. und bei mir hat sich noch gar nix verfärbt. es gibt ja verschiedene arten von den durchsichtigen. ich habe eine ziemlich neue ( die auf dem markt ist). :))

meine freundin hatte durchsichtige und die wurden sehr gelb! und das ging auch nicht mehr ab...sieht dann richtig sch....aus. ich habe silberne, da verfärbt sich nix, man sieht die zahnspange zwar, aber die durchsichtigen bzw. gelben sieht man genau so und es sieht meiner meinung nach einfach nicht schön aus.

Das stimmt, sie können sich mit der Zeit verfärben.
Mach von Anfang an gründliche Zahnpflege, bis zum 18 Lebensjahr kannst Du beim ZA eine Individualprophylaxe machen lassen, wird 1x im Jahr von der Krankenkasse bezahlt.
Bei der IP werden Deine Zähne angefärbt, Du bekommst Tipps zum Putzen und zur Zahnpflege, danach wird alles poliert und zum Schluss werden die Zähne fluoridiert.

also ich habe eine durchsichtige zahnspange schon knapp 2 jahre, und in der Zeit hat sich bei mir noch gar nix verfärbt. sie ist immer nochso weiß wie am anfang :D

natürlich gibt es mehrere Arten von dieser art Zahnspange.

naja eigentlich liegt es an den brackets.

Bestimmt werden sie gelb wenn man Kaffee trinkt, raucht und nie die Zähne putzt. Aber ich bezweifel sehr, dass Zahnspangen eine Sexualität haben.^^

Jaa mehrere aus meiner Klasse haben durchsichtige Zahnspangen, und die SIND gelb geworden... Ich hab welche aus Metall, man sieht´s zwar mehr aber die is auch besser...

also ich habe seit über einem jahr durchsichtige und meine haben sich bis jetzt kein bisschen verfärbt...

die werden nicht gelb mein schatz hat so eine=)sieht voll süß aus=)

is so ! mein kumpel (bin ein mädl ich sag ned freund :P) hatte diese teile und nach spaghetti essen waren die gelb

Gizeeemm 22.06.2011, 21:32

Also eine Freundin von mir hat die und die werden wirklich nach einer zeit gelb

0

zahnspanngen sind unattracktiv

Max8894 02.07.2011, 00:56

schiefe zähne noch unattracktiver kid

0

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch...

Gelb werden sie, aber an ihnen ist nichts schwules

Was möchtest Du wissen?