Frage zu Yuri on Ice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Wiki: 
"The canon spelling of his name is "Victor", as seen in various official art and on the official website, though "Viktor" is more culturally accurate."

Das heisst, offiziell heisst er Victor, aber auf Russisch heisst es generell Viktor. Im Fandom ist aber sowohl beides geläufig als auch akzeptiert, ähnlich wie bei Katsuki Yuuri/Yuri-Diskussion. 

Also ist es im Prinzip egal wie ich ihn schreibe, hab ich das jetzt richtig verstanden? :D

0
@JennyChan0604

Ja, grundsätzlich schon. Es gibt z.B. Fanfics, die ihn mit c schreiben, aber auch solche, die ihn mit k schreiben, und beides ist akzeptiert. Kannst also aussuchen, was dir besser gefällt ;)

0

Victor so wie in den Deitsch und englisch Sub😝

Victor

Was möchtest Du wissen?