Frage zu YuGiOh! Welches Deck ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sechs Samurai habe ich bereits ein Deck, Gladiatorungeheuer erstelle ich dann morgen oder so. Vom Effekt lesen denke ich, dass jedes seine Stärken und schwächen hat und es kommt darauf an, was du dazu packst. Bei den Gladiator-Ungeheuern noch ein Gespenster-Wald und für die Sechs Samurai Verbundenheit und schon sind sie superstark. Es kommt ganz darauf an, mit welchen Karten du dein Deck förderst.

Ich find Gladiatorendecks besser als Samuraidecks, aber beide haben ihre Stärken und Schwächen.

ich hatte immer ein exodia deck oder ein finsternis deck das richtig gerockt hat

welche Deck ist besser von diesen zwei Decks in link Format venfread oder stargrail?

...zur Frage

Yugioh deck mischen?

Muss man sein deck mischen nach dem man sich durch einen effeckt karten raus sucht. (wenn im effeckt nicht die rede vom deck mischen ist)

...zur Frage

Pharao Deck

Welche Yugioh Karten sind alles im Deck des Pharaos?

...zur Frage

Sechs Samurai Deck erstellen?(Yugioh)

Ich würde mir gerne ein gutes Sechs Samurai deck zusammenstellen,aber bevor ich mir die nötigen karten dazu kaufe,will ich mir erstmal überlegen was ich wirklich brauche.hier wäre meine idee vom sechs samurai deck,und ich würd gerne erfahren was ich dazu-,bzw. wegnehmen sollte:

Monster(Ohne Extradeck):

-3x Kagemusha der Sechs Samurai

-2x Legendäre Sechs Samurai-Kageki

-3 xLegendäre Sechs Samurai-Kizan

-2 Legendäre Sechs Samurai-Mizuho

-1xLegendäre Sechs Samurai-Shinai

-1xLegendäre Sechs Samurai-Enishi

-1x Sechs Samurai-Nisashi

-2x Sechs Samurai-Yaichi

-1x Sechs Samurai-Irou

-2x Sechs Samurai-Zanji

-1x Sechs Samurai-Kamon

-1x Sechs Samurai-Yariza

-2x Großmeister der Sechs Samurai

-2x Enishi,Shiens Kanzler

-2x Großer Shogun Shien

=26 Monster

Zauberkarten:

-1x Sechs Schriftrollen der Samurai

-1x Shiens Rauchzeichen

-1x Blitzeinschlag

-3x Verstärkung für die Armee

-2x Der lebendig heimkehrende Krieger

-1x Schwarzes Loch

-1x Die verbündeten Truppen

-1x Gerissenheit der Sechs Samurai

-1x Megawandler

-1x Askese der Sechs Samurai

-1x Sechserangriff-Dreifachschlag

-1x Shiens Schloss des Nebels

=15 Zauberkarten

Fallenkarten:

-1x Mit dem Rücken zur Wand

-1x Durchbruch

-1x Technik des zweischneidigen Schwerts

-1x Reißender Tribut

-1x Ruf der Gejagten

-1x Sechs Stil-Beidhändigkeit

-1x Shiens Komplott

-1x Rivalität der Kriegsherren

=8 Fallenkarten

Extradeck:

-1x Schatten der Sechs Samurai-Shien

-1x Legendäre Sechs Samurai-Shi En


Insgesamt:48 Karten + 2 Extradeckkarten

Bitte Vorschläge zur Verbesserung!^^

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Yugioh Deck Anzahl

Hallo ihr lieben!

Kurze frage zu einen Yugioh Deck. Darf man bis zu 60 Karten inklusive Fusionen haben, oder 60 Karten und die Fusionen dann noch extra, da sie ja ein Deck für sich selber sind oder nicht?

MfG

Sui

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?