Frage zu Youtube (Infoboxen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinen eignen Videos klcikst du erstmal auf dein Video. Dann sind oben über dem Videp 2 Symbole. Du klickst auf das, neben dem Pfeil. Dann kannst du solche Infoboxen einfügen ;)

DragonTrival 13.12.2009, 19:43

das weiß ich wie das geht. meine frage ist wie man sowas einfügen kann,w enn man raufklickt das man denn gleich auf die seite gelangt. das man so zusagen einen link einfügt

0

Du musst auf hier zu meinen neuen videos anklicken.

du musst dich anmelden un dan baruf klicken.

Du musst ind ei Boxen ein BB Code einfügen der so geht: [URL]www.blablabla.de[url/]

DragonTrival 14.12.2009, 14:08

also. irgendwie geht deine logic nicht. ich habe zuerst das mit blabla.de eingefügt, aber denn habe ich begriffen das ja der link reinkommt den ich habe möchte ;)

aber wenn ich denn z.b. schreibe: [URL]www.youtube.com/user/....[url/] denn kommt da nur der angezeigte link und nicht der ,,button" wo man raufklicken könnte, wo nicht der link angezeigt wird.

verstehst du was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?