Frage zu Yachten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Zeitschrift Yacht gibt es Informationen über Segeljachten und in Boote Informationen über Motorjachten. www.yacht.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste "Marke" für Yachten ist Sunseeker!

http://www.sunseeker.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
11.07.2011, 21:57

Ok, das ist mal eine Aussage. Hab schon was gehört von dieser Marke.

Es gibt ja viele Hersteller und bei solch teurem "Spielzeug" kann sich wahrscheinlich keiner leisten, wirklich schlechte Qualität zu liefern. Aber natürlich gibt es auch da Unterschiede.

Wo würdest du die Marke "Azimut" ansiedeln? Ist mir einfach bekannt, darum frage ich danach.

Blohm & Voss ist wahrscheinlich auch ein Top-Hersteller, aber die produzieren meines Wissens nach nur ganz große Yachten.

0
Kommentar von IserlohnRosters
27.12.2015, 22:05

Azimut ist ungefähr gleich wie Sunseeker kommt auf den Geschmack an

0

Was möchtest Du wissen?