frage zu xfx one hd7750 1GB DDR5

2 Antworten

@Triplecan ich hatte bisher Karten von beiden Firmen und nie probleme mit AMD oder NVIDIA Treibertechnisch.Deine Aussage stützt darauf das du weder Ahnung von Treibern oder sonst noch von irgendwas also halt dich bitte zurück.

@felixlang als erstes lädst du dir jetzt mal das AMD Clean Tool Runter: http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall-Utility_59949828.html

--->Nun wenn alle Treiber restlos Entfernt sind lädst du dir den Aktuellen AMD Treiber für die 7750 runter und lässt den Autoinstaller laufen--->Sollte die Fehler wider auftreten poste das bitte in die Kommentare

Da kannst nix machen das sind halt die kak and treiber die sind einfach nur schlecht

hab ich ne r5 m240 oder nicht?

Hey Leute,

ich hab den HP 350 G2 P5T04ES und (z.B. bei cyberport) wird in den produktdaten nix von ner amd karte (zumindest bei dem model) erzählt.

Wenn ich jedoch den gerätemanager öffne steht dort als grafikkarte (neben der hd 5500) auch eine r5 m200 series und auch ein amd treiber ist vorhanden (wo jedoch einige reiter fehlen und nur noch angeheftet, Voreinstellungen, Spiele, Stromversorgung und Informationen vorhanden sind)

Wird die karte im gerätemanager nur angezeigt bzw. ist der Treiber installiert weil andere Modelle eine extra grafikkarte haben oder hab ich auch eine amd karte ? wie kann ich das sicher herausfinden ?

...zur Frage

AMD externe Grafikkarte lässt sich nicht Installieren HP DV7 !!!?

ich habe Grafik Probleme, seit dem ich gestern wieder win7 neu Installiert habe lässt sich der AMD Treiber ( Radeon hp 6770M ) nicht installieren. Sobald ich AMD Catalyst installiere ( egal welche Version, hatte alle schon probiert, angefangen mit HP Support bis zu AMD Support, v. 17 ) schaltet er auf Onbord Grafik um. Es kommen auf ständig Fehlermeldungen ( AMD Treiber nicht korrekt installiert oder Hardware nicht kompatibel) Im Gerätemanager ebenfalls Störung. Für Window habe ich alle notwendigen Updates installiert auch SP2. Allerdings bei den älteren Catalyse Versionen wird zwar die GK. im Gerätemanager angezeigt nur lässt sich nicht umschalten bzw. benutzen. Alle anderen Programme sind auf dem neusten Stand. Die GK. lief eigentlich nur vor der neu Installation. HP-DV7 - Model 6B13EG

...zur Frage

Woher soll man nun herausfinden welche Grafikkarte im PC eingebaut ist?

Moin Leute, ein Kollege von mir hat heute seinen PC neu aufgesetzt und muss jetzt logischerweise die Treiber neu installieren.

Beim Grafiktreiber wirds jedoch nichts..., er weiß nicht welche Grafikkarte er hat und ich hab schon allesmögliche versucht das herauszufinden.. erfolglos.

ich habe über den Gerätemanager geguckt, ich habe unter dxdiag geguckt, selbst Programme wie Everest zeigen seine Grafikkarte (vermutlich weil kein Treiber installiert ist) nicht an...

Er müsste jedoch eine von Nvidia haben, da bin ich mir zu 99% sicher. Eine CD war beigelegt auf der "Gainward" drauf war.. wir habens installiert und trotzdem sehen wir nichts...

Also.. was kann man noch machen um herauszufinden welche Grafikkarte in dem PC steckt?

...zur Frage

AMD Radeon HD - ist ein falscher Grafiktreiber installiert?

Ich habe soeben eine Meldung bekommen, dass ein neuer Treiber für meine Grafikkarte erscheinen ist und habe das Update ausgeführt.
Ich besitze die AMD-Radeon HD 7850 Xfx Core 2GB Edition
Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieses Update (anscheinend?) für Windows 8.1 / Windows 10 gedacht war...
Ich habe probiert über die ''vorherige Treiber Installieren'' Schaltfläche im Gerätemanager das Problem zu beheben, allerdings ist diese ausgegraut.

Mein Problem ist jetzt, dass die Auflösung komplett verstellt ist und ich diese auch nicht anpassen kann.
Alles ist vergrößert und sieht merkwürdig aus.
Im Internet finde ich nur den Aktuellen Treiber von heute. ( AMD Catalyst™ Software Suite, AMD Catalyst™ 15.7).

Ansonsten finde ich NICHTS!

Ich besitze übrigens Windows 7.

Brauche Dringen Hilfe!!

LG

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktreiber beim HP Pavilion Notebook – 17-f261ng

Hallo Ich habe ein HP Pavilion Notebook – 17-f261ng ohne Betriebssystem gekauft, auf dem ich Windows 8.1 installiert habe. Es funktioniert alles, nur wird der Grafiktreiber irgendwie nicht richtig installiert. Im Gerätemanager steht nur der Standard Windows Treiber, obwohl der AMD Catalyst Treiber von der HP Seite installiert ist. Auf der HP seite sind allerdings vier Treiber aufgelistet, von denen ich zwei probiert habe. Offenbar sind das alles die selben, nur anderes Datum. Ich möchte den Laptop per HDMI mit dem TV verbinden und das geht nicht mit dem Windows Standard Treiber. Bei der Installation des Catalyst Treibers gab es aber keine Fehlermeldung. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Netzerkanschlüsse installation?

Ich habe Windows 10 auf meinem neuen Pc installiert, anschließend habe ich die treiber auf der Mainboard CD installiert (ASUS Prime Z270-K) nachdem ich den neustart durchgeführt hatte waren alle treiber installiert außer der "Intel LAN-Treiber" ... diesen habe ich dann extra nochmal einzeln ausgewählt und installiert, nach dem neustart war dieser immer noch nicht als installiert angezeigt .. anschließend habe ich mir über einen anderen pc die neueste version des treibers heruntergeladen und dann per usb auf meinen neuen rechner versucht zu installieren ... daraufhin kam die fehlermeldung "Treiber können nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Adapter vorhanden." ... anschließend habe ich das ganze noch mit 3 anderen treibern, die ich im internet gefunden habe, versuch, aber es kam jedes mal die selbe fehlermeldung .. nun weis ich nicht mehr weiter ... ich habe Windows 10 64bit installiert. im gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt welches mit dem treiber zu tun hat, denk ich. ich füge dem beitrag noch 2 bilder hinzu .. einmal die fehlermeldung die nach der fehlgeschlagenen installation auftauchte und ein screenshot von meinem gerätemanager

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?