Frage zu Xbox Adapter zur Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, aber eigentlich sollte so ein Kabel schon bei der XBox beigelegt sein...

Schick mal die Anschlüsse von deinem Bildschirm und deiner XBox

KaducHD 01.07.2017, 14:12
@thelegend27

Wenn du kein HDMI zu HDMI kabel hast, nehm das, das kannst du hinten in deinen Monitor stecken und bei deiner XBox an 2. Stelle (1. HDMI Anschluss von links)

0
thelegend27 01.07.2017, 14:11

Und bei der Xbox war schon ein HDMI Kabel beigelegt, ich wusste aber nicht, dass der Bildschirm nicht automatisch angeht. Über den Fernseher in meinem Wohnzimmer ging es, und obwohl dort ein anderer Bildschirm steht, habe ich die Xbox über das beigelegte HDMI Kabel verbunden. Übrigens vielen Dank das du mir hilfst!

0
thelegend27 01.07.2017, 14:32

Leider nein, ich hab es schon in allen möglichen Variationen eingesteckt (auch deine beschriebene) und trotzdem kommt, wenn ich den Bildschirm anschalte, nur ein "no connection" Hinweis.

Als ich es in meinem Wohnzimmer angeschlossen habe, musste ich mit der Fernbedienung die "Quelle" wechseln, da war es von HDMI 1 (das ist bei mir normales Fernsehen) auf HDMI 4. Ist das hier vielleicht auch möglich?

0
KaducHD 01.07.2017, 14:46
@thelegend27

Die XBox hat einen HDMI In und Output, du musst es an den Output stecken, allerdings hat dein Bildschirm nur einen HDMI Anschluss, deswegen macht es keinen Unterschied wenn du die Quelle wechselst

0
thelegend27 01.07.2017, 15:16
@KaducHD

ENDLICH konnte ich das Problem lösen! Der Bildschirm war standardmäßig auf einen anderen "Kabeltyp" voreingestellt (halt nicht HDMI) und durch Zufall habe ich herausgefunden, dass man es mit mehrmaligen Druck auf "Enter" ändert. 

Jetzt funktioniert es einwandfrei und die Xbox macht gerade das Anfangsupdate (mittlerweile 21%^^)

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, auch wegen der Position der ganzen Kabel. Ich zeichne dich auf jeden Fall als hilfreichste Antwort aus! :) Schönen Tag wünsche ich dir noch 

0

Was möchtest Du wissen?