Frage zu WWE 12! Road to Wrestlemania - Hero Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erst mit sheamus spielen dann kannst du mit hhh spielen wenn du das fertig hast mit deinem eigenem superstar

nein es fängt erst mit Sheamus an (die revolte) dann bei wrestlemania der übergang zu HHH (die Ruckkehr) und dann nach einer zeit der übergang zum erstellten(Hero Story) und dann spielt man das spiel mit ihm durch. die übergänge sind echt cool.

Sheamus HHH Dann kannst du deinen eigenen machen halt ohne eigene moves

WWE SUPERSTAR werden?!?

Ich wollte wissen wie man ein WWE Superstar wird. Bsp. -Brock Lesnar -Bray Wyatt -Undertaker -Rey Mysterio -Batista -HHH etc. All diese Wrestler haben es ja irgendwie geschaft. Aber WIE??? Musten sie sich bewerben? Wie läuft das ganze? Und wie wird man ein Wrestler? Muss man in eine Wrestling-Schule? Und muss man in der Schule (abgesehen vom English) gut in anderen Fächern sein und braucht man einen Schulabschluss oder eine Abgeschlossene Lehre?

BITTE ALLES BEANTWORTEN DANKE!

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Hallo, ich wollte mal fragen ob es Wrestler der WWE gibt die 2016 Fantreffen in Deutschland haben?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es Wrestler der WWE gibt die 2016 Fantreffen in Deutschland haben?Also ich meine außerhalb der Road to Wrestlemania-Tour. Insbesondere interessieren mich: Roman Reigns und Paige. Danke für eure Antworten!

PS: Hey AskSchedi!

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

WWE13 - Jemanden durch einen Tisch befördern

Hi ! Bei dem Spiel WWE13 gelingt es mir einfach nicht einen Gegner durch einen Tisch zu schmeißen. Wie macht man das ? Nicht durch den Kommentatoren-Tisch sondern durch einen ganz normalen. (Spiele das auf der Ps3 aber hauptsache ich krieg eine Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?