frage zu würmern bei menschen

9 Antworten

es gibt ganz verschiedene würmer, nicht alle jucken. ob man würmer im stuhl sieht, hängt wahrscheinlich davon ab, wie stark der befall ist. würde mal sagen: nur weil man keine sieht, heißt es nicht, dass keine da sind. wenn man schon mal würmer hatte, kann schon sein, dass man "anfälliger" ist, z.b. weil man bestimmten lebensmittel häufiger isst (ungewaschene?). am besten die beschwerden einem arzt beschreiben und der soll dann entscheiden, ob er meint, dass es würmer oder was anderes sein könnte.

Es gibt eine Vielzahl von Wurmarten die den Menschen befallen können.Ansteckungsmodus und Symptome sind unterschiedlich. Nicht immer ist es der Juckreiz(häufig bei Maden-und Spulwürmern)manchmal auch nur Gewichtsabnahme bei gutem Appetit, bis hinzu ernsten Organerkrankungen Fuchs-Hundebandwurm (Echinokokkose).Stuhluntersuchungen sind zur Diagnostik unerläßlich.Nein, man sieht die Würmer nicht immer im Stuhl(Mikroskop und chemische Reaktionen)und nein,wer einmal eine Wurmerkrankung hatte ist nicht anfälliger für eine Neuerkrankung, so er seine Eßgewohnheiten oder seinen Umgang mit Tieren geändert hat.

Es kommt auf die Wurmart an, ob man sie im Stuhl sieht oder nicht und ob es juckt oder nicht. Grundsätzlich kann jeder in jedem Alter davon befallen sein. Nein, wer sie schon mal hatte, ist nicht zwangsläufig gefährdet, sie wieder zu bekommen. Es liegt z.T. an den Essgewohnheiten, warum manche Menschen sie häufiger und andere weniger haben.

Hilft helmex bei würmern in der Sch**de?

Also ich habe mehrere Würmer in meiner Vagina gefunden (die meisten sind tot) aber im Stuhl habe ich keine Würmer .. Meine Mutter hat mir helmex Geholt (kautabletten) und ich Nehme die jetzt , aber helfen die auch bei Würmern in der Vagina bzw Gebärmutter ? Zum Frauenarzt fahr ich auf keinen Fall!

...zur Frage

Welche Würmer sind das im Pool?

Habe diese würmer im pool. Was ist das? Woher sind die? Sind Sie schädlich für den Menschen? Wie werde ich sie los?

...zur Frage

können menschen von katzen würmer bekommen?

?????die katze von meiner freundin ist dauernd am koetzen wegen würmern sind die auf menschen übertragbar

...zur Frage

Können Menschen und Würmer in Einklang leben?

Also ich meine diese Darmwürmer. Kann es da eine funktionierende Symbiose geben?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Hab ne Frage zu Würmern beim Mensch durch den Hund zur Untersuchung usw

Also es ist so. Ne Freundin hat sich wohl bei ihrem Hund mit Würmern angesteckt. Hat im Stuhl kleine weiße wie Reiskörner (wohl bandwürmer), dauernd ein hungergefühl,übelkeit,kreislaufprobleme. Sind Würmer heilbar? Muss dann extra alles gereinigt werden (couch,wohnung,balkon) wo der hund sich so aufhält? und sind mit ner wurmkur die würmer des hundes direkt weg? Sind sie bei menschen heilbar? wie wird das meist behandelt bei menschen und wielang dauert das? Und wie läuft die Untersuchung ab, muss sie dann einfach auf gut deutsch gesagt ,,wo reinkacken´´ das findet sie voll peinlich^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?