Frage zu Word 2007 Fußzeilen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für jeden Abschnitt, für den Du eigene Kopf- und Fußzeilen haben willst, musst Du im Text einen:

"Abschnittsumbruch"

einfügen.

Nicht zu verwechseln mit Seitenumbruch und Absatzende.

Danke...aber genau das habe ich gemacht...da steht jetzt auf jeder Seite bei der Fußzeile "Fußzeile Abschnitt x" und auf jeder seite was anderes für x...wenn ich dann aber was eingeb steht das trotzdem auf jeder seite.

0
@Roderic

Ja jetzt hab ich den Fehler gefunden...da war noch was falsches angeklickt

1
@Hassanfall

Sehr schön. Zugegebenermassen ist Word bei diesen Dingern wie Absatz Abschnitt Seitenende für Unerfahrene etwas verwirrend. Aber mit ein bißchen Übung kriegt man das dann doch hin. Na dann - weitermachen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?