Frage zu Word 2007 -HILFE-?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht! Ist halt die DIN A4 Seite zu Ende, beginnt eine neue Seite, wie soll es anders gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind denn Unterbrechunngen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pervitin 31.03.2013, 10:39

Hallo,

die Unterbrechungen sind am Ende der DIN-A 4 Seite. So ist es ja auch richtig. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine fortlaufende Seite zu erstellen? Also ohne Unterbrechungen nach dem Ende der DIN-A 4 Seite.

Liebe Grüße und besten Dank

Pervitin.

0
dkilli 01.04.2013, 00:03
@Pervitin

Ich verstehe es immer noch nicht. Gib doch mal =rand(10,10) ein. Da kannst du sehen, wenn eine Seite voll ist, dass es auf die nächste Seite weiter geht

0

Was möchtest Du wissen?