Frage zu Wolverines Selbstheilung?

5 Antworten

ich glaube keiner hier hat deine Frage komplett richtig verstanden, ich eventuell schon... also wenn der Bruch in seiner Kindheit verschoben verheilt wäre, dann wäre er nach dem erhalten der Kräfte wieder normal zurückgeschoben und gewachsen worden. Dieser Bruch liegt ja nicht in der DNA Logans, und da diese Heilungskräfte immer den Körper so heilen, wie es in der DNA "steht", würde er wieder normal zurückgerichtet werden.

Er könnte zersprengt werden und seine Knochen wachsen wieder normal zusammen. Insofern glaube ich, dass auch ein Bruch gerichtet werden würde.

Die wären natürlich sauber wieder zusammengeheilt :-). Hey, das sind Comis, da darf man nicht zu realitätsnah denken :D! Glaube Wolverine wurde sogar schonmal geköpft, und er ist/war immer noch fröhlich mit neuer Rübe unterwegs.

Was möchtest Du wissen?