Frage zu Windows Movie Maker (Teile zusammenbringen)

2 Antworten

hi ^^ als erstes als was sind deine dateien gespeichert? als ein projekt oder als avi-datei? weil wenn sie als avi datei gespeichert sind, dann musst du auf "medien importieren" klicken (also wenn du den movie maker offen hast) und dann musst du die drei teile importieren. danach sind die da in der mitte abgebildet. danach musst du die drei teile unten in die leiste ziehen und dann auf "filmveröffentlichung" gehen ^^ dann haste den film als normale video datei ^^ hoffe ich konnte dir so einigermaßen helfen (hab das schon mit ein paar liedern so gemacht)lg DJ

erst dateien importieren - (Windows Movie Maker, Stop-Motion) ... - (Windows Movie Maker, Stop-Motion) dann untein reinziehen ^^ - (Windows Movie Maker, Stop-Motion)

Wenn du die Teile als Moviemaker "Projekt" hast, dann erst als Film speichern, anschließend zusammenfügen.

Windows Movie Maker datei beschädigt - wie reparieren?

Hallo, als ich gerade an meinem Video rumgebastelt habe, habe ich ich plötzlich gemerkt das der Movie Maker mal wieder kurz vorm Aufhängen ist. Also habe ich schnell meine änderungen gespeichert und den Movie Maker geschlossen. Nachdem ich ihn gleich darauf neu gestartet habe, habe ich gleich versucht das Projekt wieder zu öffnen. Daraufhin kam eine Meldung das das Projekt nicht geöfnet werden kann, da einige Dateien beschädigt seien. Nun jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Dateien wieder zu reparieren? Habe echt viel Zeit und aufwand da rein gesteckt. Viele Grüße MERCfan

...zur Frage

2 Freunde zusammenbringen

Hey Leute!:)

ich brauch eure Hilfe!!!!!! Ich will 2 Leute aus meiner klasse zusammenbringen, weil sie voll gut zusammen passen:) (Sagen alle auch alle anderen (!!))

Wäre voll nice wenn ihr ma n paar tipps geben könntet wie man sowas macht:o

...zur Frage

Projekte Windows Movie Maker auf USB Speichern?

Und zwar möchte ich ein Projekt vorbereiten via Windows Movie maker, zuhause habe ich einen XP und auf Arbeit einen Winows 7. Geht es das ich an diesem Projekt auch zuhause weiterarbeiten kann? Also das unfertige Projekt auf einen USB Stick ziehe, und Zuhause weiterarbeiten kann? Und wenn ja, wie?

Vien dank im vorraus :)

...zur Frage

Können Nacktbilder im fb messenger auch von anderen gesehen werden?

wenn ja, können sie die Bilder mit den Namen zusammenbringen

...zur Frage

Habe mit Movie Maker Film gemacht. Nachträglich Daten exportiert, fehlen nun im Film. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Ich habe einen aufändigen Film mit Movie Maker, Bilder und Videos zusammengestellt. Bevor ich das Projekt abgespeichert habe habe ich Dateien auf eine Externe Festplatte exportiert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte fehlten viele Dateien. Was kann ich machen um die fehlenden Dateien zurück zu holen. Teile der Videos sind aus grösseren Videos zusammengeschnitten worden!

...zur Frage

Movie Maker Projekt lässt sich nicht öffnen (MP4)?

Hallo liebe Community,

gestern Abend habe ich ein Video mit Movie Maker erstellt und ganz normal abgespeichert. Nun musste ich eben feststellen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Soweit ich weiß, muss die Datei ein mswmm oder wlmp Format sein, bei mir ist es aber eine MP4 Datei. Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Projekt kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus. Kann ich eine MP4 Datei irgendwie in eine wlmp oder mswmm Datei konvertieren?

Liebe Grüße

BlueIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?