Frage zu Wii U und Ps4

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Wii U 100%
Ps4 0%

4 Antworten

Wii U

Diese Frage ist nicht komisch - die Lösung ganz einfach. Bist du unter 18 Jahre - auf jedenfall die Wii - gerade wegen der vielen Zelda-Spiele, welche immer besser und grafisch schöner werden. Zumal die ganze Familie (auch Mütter meckern dann nicht mehr soviel) spielen kann. Die PS4 ist recht kostspielig und ist NUR und NUR gefragt wegen dem neuen GTA V-Spiel, welches (vielleicht kennst du GTA IV) sehr beliebt ist und sich vorerst nur auf der PS4 spielen läßt. Für den PC kommt dieses Spiel erst 2015 (voraussichtlich) eheraus. - Gruß AnnabellaCardia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wii U

Watch_Dogs erscheint auch für die Wii U ;) Natürlich fehlen ein paar Titel aber Zelda bekommste niemals auf einer Playstation zu sehen...

Also glasklar die Wii U :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watchdogs kommt auch für wii u!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 - Watchdogs wird hammer geil! Wii U - Zelda ist auch hammer geil ._.

Ich würde aber lieber ne PS4 nehmen, weil du kannst dir ja später auch noch GTA 5, etc. holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?