Frage zu Whitebeard aus One Piece?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die Bebenfrucht, lungenkrebs bzw mehrere Krebs arten,aids und asthma,kontrolliert jedoch alles mit seinem königshaki

Er hatte eine 'erd'beben Frucht (Gura Gura No Mi) gegessen mit seinen Schlägen konnte er alles zum beben bringen.

Welche Krankheit er genau hatte wurde nie klar gesagt aber da er oft Sauerstoff nehmen musste denke ich er hat was an der lunge 🤔

Whitebeard hatte die Gura Gura No Mi, die Bebenfrucht. Über die Krankheit ist nicht viel bekannt, es könnte auch nur das Alter gewesen sein.

Er hatte die Bebenfrucht, womit er alles in Schwingung versetzen konnte. Ich denke er war nicht krank, sondern einfach nur alt.

Er hatte aids und krebs(anime wurde es nicht gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?