Frage zu WhatsApp.. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du liegst komplett falsch, wenn du die Nummer hast siehst du alles, hat er die Nummer sieht er alles außer du stellt es so ein das niemand etwas sehen kann unter Einstellungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst seine Daten sehen, er deine aber nicht, wenn du ihn anschreibst. Das kann er erst, wenn er dich in seinen Kontakten eingespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch man kann es sehen aber man kann auch einstellen das pb's und status nur für kontakte sichtbar ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch kannst du. Bei mir werden alle Kontakte angezeigt die WA haben, und da kannst du dir das Profil angucken (sogar ohne das eine Meldung kommt als nich wie hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, wie du das in deinen Datenschutz Einstellungen gelöst hast Kannst ja mal nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine Nummer hat aber er deine nicht, dann siehst du sein Bild nicht (wenn er es so eingestellt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?