Frage zu WhatsApp Status?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es würde sich ohne Kameradschaft besser anhören, da es sonst ziemlich lang wird und es sich schon bisschen altmodisch klingt und wenn du das mit rechts etc. Nicht geschrieben hättest, hätte ich gar nicht an sowas gedacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir kommt es noch ganz ok rüber. Es stimmt man hört ein wenig rechts raus aber an sich noch ganz im Rahmen der Akzeptanz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kameradschaft durch Freundschaft ersetzem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrwackelpudding
31.01.2016, 17:01

Mein Verständnis ist aber dahingehend so, dass Kameradschaft mehr als Freundschaft ist. Oder siehst du das anders?

0

Was möchtest Du wissen?