Frage zu WhatsApp mit einem Samsung GT-S6312 in diese App gehn geht nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Wahrscheinlich lädst du es am falschen Ort herunter.. Gib mal bei Google whatsapp download und dann deine handymarke ein, google findet immer was ;)
  2. DEin Handy ist zwar ein Smartphone doch es ist eines der ersten und hat leider kein Android Betriebssystem und da funktionieren die meisten Apps nicht zum download, ist bei mienem alten Handy genauso, da musst dir ein neueres Handy zulegen, is leider so, Samsung hat damals nicht mitgedacht ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12jens99 28.06.2013, 04:35

Okay naja ich lade von Play Store runter bzw. die Apps aber auf diesem Handy ist Android drauf das System das seh ich unter einstellungen und dann Speicher da steht denn nehmich Android-System.

0
12jens99 28.06.2013, 05:42
@12jens99

Um genau zu sein dieses Handy habe ich hier und hier steht diese System angaben von dem handy: Dual-SIM-Funktion Neuste Android 4.1-Plattform Schnelles Internet dank WLAN n-Standard möglich Beeindruckende Fotos mit 3,2 Megapixeln Zahlreiche Apps über Google Play

0

Was möchtest Du wissen?