Frage zu Whatsapp kosten von Android zu windows phone 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WhatsApp ist für WP8 kostenlos...

TheLegend777 29.06.2014, 21:15

Ja ein Jahr lang, dann 89ct im Jahr habe ich gelesen. Wie bei Android und IOS...

0
Mephisto2343 29.06.2014, 22:04
@TheLegend777

Nein, WhatsApp ist auf WP8 KOMPLETT kostenlos, und soll es auf absehbare Zeit auch bleiben...

0
Mephisto2343 01.07.2014, 15:11
@TheLegend777

Schön, dass man Dich bereits dadurch erregen kann, dass Du 89 Cent im Jahr sparst. Was löst dann erst ein Sonderangebot bei Aldi aus?

0

hi ich hab zwar grob genommen keine ahnung davon aber wollt trotzdem mal meine sicht dazu äußern

ich geh davon aus das wenn du deine backup dateien von whatsapp von deinem alten handy auf das neue handy ziehst das du dann deine 3 jahre behälst aufgrund dessen das du die nummer und die chat verläufe alle behälst

wenn du das neue handy zussammen mit einer neuen sim karte kaufst und somit eine neue nummer hast könnte unter umstanden passieren das whatsapp dir bei der instalation einen fehler anzeigt falls dies passiert solltest du die funktion versuchen für jemand anderen zu bezahlen ob du da deine jahre die du frei hast weiter zu geben

grob genommen würdest du aber wenn du deine backup dateien kopierst deine jahre behalten aufgrund dessen das whatsapp ja schon abgerechnet hat für dieses konto von deiner simkarte

TheLegend777 01.07.2014, 15:12

Alles klar Danke!

0

Was möchtest Du wissen?