Frage zu whatsapp kontakten. bin ich gespeichert?

2 Antworten

Nein. Alle Kontakte / Nummern, die du in deinem Handy gespeichert hast, werden in WhatsApp geprüft, ob die Nummer bei WhatsApp registriert ist. Wenn ja, kannst du den Kontakt sehen. Wenn du den zb Deinen Kontakt "Max Muster" an schreibst und er dich nicht als Kontakt in seinem Handy gespeichert hat, sieht Max Muster nur 0152123456789 hat Ihnen einen Nachricht gesendet.

Well, this title sounds really scary, but in fact there is a hair treatment which requires the companion of the fire. The procedure is complicated and it’s not recommended to make it home alone, but we will show you the basic steps and if you like it you can ask your hairstylist to do it on your hair. It comes from Brazil and it’s called Velaterapia. This procedure is for dry and damaged hair, that has been constantly under the attack of many cosmetic products and styling treatments. The main tool is an open flamed candle. Yes, you read it right! The hair is divided into small sections, strands, and every single strand is twisted and put under a flame. Why they are doing this? Calm down. The twisted strand allows the damaged hair to stick out and the flame is burning and removing the split hair ends. Then the hairstylist trims those burned ends and give the hair deep conditioning treatment. The heat of the flame is opening the hair follicle and that causes better absorption of the nutrients and moisturizers. It’s a long and smelly procedure, but you can do it every 3 to 4 months for perfect results. You can see that there are strange Beauty procedures, but I think that everything is possible when we talk about saving and protecting our beautiful features. Enjoy and search for more extraordinary treatments.

Dual Sim Handy zwei Nummern WhatsApp?

Hey ich habe zwei Handynummern und ein Dual-SIM Handy. Um mit beiden Nummern WhatsApp zu haben kann ich einfach WhatsApp business und das normale WhatsApp benutzen?

...zur Frage

In WhatsApp Name anzeigen ohne Kontakt gespeichert zu haben?

Auch wenn ich manche Nummern nicht in den Kontakten gespeichert habe, steht nach der Nummer trotzdem oft ~und dann der Name, bei manchen aber auch nicht. Andere Leute sagen, bei mir sieht man nur die Nummer. Kann man das einstellen oder so, dass andere meinen Namen auch sehen,ohne den Kontakt gespeichert zu haben?

...zur Frage

Hallo,habe eine Nummer blockiert und in den Kontakten gelöscht. Jetzt ist auf blockiertem Kontakt ein aktuelles Profilbild. Hat der Kontakt noch meine Nummer g?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Nummer aus Ghana hat mich über whatsapp angeschrieben.trotz sofortigem blockieren hat er Mein Profilbild als sein Profilbild, wie kann das sein?

Hallo, ich wurde vor Paar Wochen mal von einer Nummer aus Ghana auf whatsapp angeschrieben. Was ich sehr merkwürdig finde weil ich meine Handynummer nie öffentlich preis gebe, und nicht viele meine Nummer habe. Ich habe die Nummer ignoriert und auch sofort Blockiert. Eingespeichert in meine Kontakte habe ich es auch nicht. Die Nachricht hatte ich allerdings noch nicht gelöscht gehabt. So konnte ich immer noch das profilbild von der Nummer sehen. Und heute ist mir das aufgefallen das es sein profilbild umgeändert hat und es ist tatsächlich Mein Bild.wie kann das sein? Mein profilbild können Nur die sehen die in meinen Kontakten eingespeichert sind. So habe ich es jedenfalls eingestellt.

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?