Muss mich jemand, der mich auf Whatsapp hat, mich wieder entblockieren, oder macht das Whatsapp von alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derjenige hat dir anscheinend nochmal eine Chance gegeben.

man kann in whats app eine person zu jedem zeitpunkt blockieren und wieder "entblockieren"... man muss dies aber selber tun, sprich, whats app selber hat keinen einfluss darauf wen du blockierst oder wieder entblockierst..

hoff das ist das was du meintest..

Ich habe jemand schon seit einem halben Jahr blockiert, und es hat sich bis heute mal nichts getan, also muss derjenige dich wieder freigeschalten haben.

Sieht jemand, der mich bei Whatsapp blockiert hat, meine online-zeiten?

also ich bin scheinbar bei whatsapp blockiert. nun würde mich interessieren, was derjenige, der mich blockiert hat, noch bei mir sieht. umgedreht ist vieles nachzulesen.

...zur Frage

Trotz Blockierung. Würde die Sprachnachricht zugestellt?

Guten Morgen, ich wurde bei Whatsapp blockiert. Trotz der Blockade habe ich (ca. 5 Stunden später) eine Sprachnachricht gesendet, in der Hoffnung, mein Kontakt kann diese Nachricht mit der Erklärung abhören. Es ist nur 1 Haken vorhanden. Wenn ich jedoch auf Info der Nachricht schaue, wurde die Nachricht zugestellt, gesehen und abgespielt. Hat Derjenige die Nachricht abgespielt oder nur der Server? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf nach entblockieren weg...?

Ein Kontakt hat mich bei whatsapp blockiert, nachdem er mir aber weiterhin geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls blockiert.

Jetzt habe ich entblockiert um an den Chatverlauf zu kommen, aber der Chatverlauf ist leer....

Wieso? Kann ich den chatverlauf wieder herstellen?

...zur Frage

Internet freischalten bei firma!?

hi! und zwar wollt ich fragen wie man bei meiner Firma an den massig pc.s versteht sind dass internet frei schaltet! breitband lokal verbindung steht da! man kann nur firmen interne Internet Seiten öffnen aber kein googel oder so! sobald man es versucht kommt ne Meldung dass es blockiert ist und am Administrator liegt oder so? könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Hallo, wenn man auf dem Iphone in Whatsapp blockiert, kann ich dann erkennen, dass derjenige Online ist, sprich "Online" unter dem Namen steht?

...zur Frage

Warum will er macht ausüben?

Der wo mich Internet seit einem Jahr stalkt schrieb unter einem Instagram Fake Account ich soll ihn freimachen und als ich nicht drauf einging spamte er mich zu hörte aber nach einer Weile von selbst auf. Ich dachte ich mach ihn gegen Abend doch frei auf WhatsApp für das nächste mal aber jedesmal wenn ich ihn blockierte blockiert er mich auch und er machte mich nicht automatisch frei wenn er sieht dass er frei ist sondern nur wenn er vorher woanders schreibt ich soll ihn freimachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?