Muss mich jemand, der mich auf Whatsapp hat, mich wieder entblockieren, oder macht das Whatsapp von alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derjenige hat dir anscheinend nochmal eine Chance gegeben.

man kann in whats app eine person zu jedem zeitpunkt blockieren und wieder "entblockieren"... man muss dies aber selber tun, sprich, whats app selber hat keinen einfluss darauf wen du blockierst oder wieder entblockierst..

hoff das ist das was du meintest..

Ich habe jemand schon seit einem halben Jahr blockiert, und es hat sich bis heute mal nichts getan, also muss derjenige dich wieder freigeschalten haben.

Wenn man auf Whatsapp jemanden blockiert, kann dich derjenige dann noch zu einer Gruppe hinzufügen?

...zur Frage

Kann whatsapp von selbst Leute entblockieren?

Mein Freund hat eine Person auf Whatsapp blockiert. Jetzt kann sie ihm aber “plötzlich” wieder schreiben. Er sagt, dass er sie nie entblockiert hat. Kann das sein, dass Whatsapp das von alleine gemacht hat???

Danke im voraus.

...zur Frage

Sieht jemand, der mich bei Whatsapp blockiert hat, meine online-zeiten?

also ich bin scheinbar bei whatsapp blockiert. nun würde mich interessieren, was derjenige, der mich blockiert hat, noch bei mir sieht. umgedreht ist vieles nachzulesen.

...zur Frage

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp blockiert nicht!

Ich will einen Kontakt bei WhatsApp blockieren, allerdings funktioniert es nicht. WhatsApp zeigt mir immer an: "Kontakt konnte nicht blockiert werden. Bitte später erneut versucne!"...

Jetzt ist meine Frage, warum??

Kann es sein, dass ich den Kontakt nicht blockieren kann, weil er mich bereits blockiert hat???

Das wäre nämlich wirklich doof, da ich nicht möchte, dass die andere Person immer sieht wann ich online war...und das macht die Person leider immer.....

Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Hallo, wenn man auf dem Iphone in Whatsapp blockiert, kann ich dann erkennen, dass derjenige Online ist, sprich "Online" unter dem Namen steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?