Frage zu WhatsApp - Was ist dieser "Fehler"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, sofern sie ein iphone hat, einfach ihren online status verbirgt. Kann man beim iphone unter den einstellungen machen, so kann man nicht sehen wer wann online ist und eben auch nicht gesehen werden. Wenn es deine Nachrichten absendet und diese mit Doppelhaken bestätigt werden bist du nicht blockiert. Wirst aber scheinbar ganz einfach Ignoriert. Auf solche leute brauchst du dann eh nichts setzen und kannst sie getrost zurück ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenKind89
08.07.2013, 23:05

Danke erstmal für deine Antwort =) Bin irgendwie schon erschrocken, nachdem ich "online"/"zuletzt online" nicht sehen konnte...aber nach den 2 Haken war ich doch etwas beruhigt. Finde ich aber echt arm dass WhatsApp angeblich so auf Datenschutz schaut und deshalb nicht preisgibt, wann man von wem ignoriert wird (Zitat ihrer eigenen Seite) - ich meine es ist doch kein Geheimnis wenn ich blockiert werde oder jemanden blockiere oder? Von wegen Datenschutz...da lacht man doch heut zu Tage drüber.

Naja, sie hat öfter mal ihre 5 Minuten und spinnt etwas beleidigt vor sich hin. Da fällt ihr so ein Scheiß ein. Aber irgendwie hast du schon Recht - regt mich selbst auch immer auf wenn ich dann einfach mal keinen Kommentar zurück bekomme.

0

Wenn du ihren Onlinestatus nicht sehen kannst und nur ein Häkchen erscheint, hat sie dich entweder blockiert oder ihren Whatsappaccount gelöscht. Sprech sie doch mal darauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein problem manchmal ist, dass mein wlan spinnt und ich keine verbindung habe -.- dann sehen andere auch nicht meinen neuen status und wann ich zuletzt online war. vllt könnte das ne lösung sein. frag sie doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenKind89
08.07.2013, 23:02

Schon richtig, fragen wäre das Einfachste - aber anzurufen (auf Schreiben reagiert sie ja wie gesagt nicht), ist mir in dem Fall jetzt auch zu peinlich...denn hat sie mich blockiert und ich rufe auch noch an, kommt das echt arm rüber...alles nur wegen der blöden Technick :-D

0

Was möchtest Du wissen?