Frage zu Western Union Geldtransfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

14 year old, ich persönlich kenne das System Western Union (WU)  nicht, habe aber gehört dass es gerne von Gaunern missbraucht wird. Was mich stutzig macht ist dass WU selbst nichts unternimmt um diese Gaunereien zu unterbinden.

Aber was du ja eigentlich mit deiner Frage wirklich ansprechen willst ist die Tatsache dass es immer noch ein Aufwand ist in die USA Geld zu überweisen. Deshalb gibt es WU überhaupt, meine ich. Vielleicht blockieren die sogar dass es leichter geht damit sie im Geschäft bleiben?

Egal, gehe doch einfach mal zu deiner Bank und frage die wie die das machen würden. Schließlich sind die ja in diesem Geschäft. Vielleicht haben die eine ganz praktische Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, unter 18 kannst du da weder Geld schicken noch Geld annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?