Frage zu Weisheitszähne entfernen lassen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind ganz viele Fragen aufeinmal lässt du das unter Vollnarkose machen wenn ja merkst du nicht aber hinterher kann es passieren das du Schmerzen bekommst wenn die Betäubung nachlässt und um eine eventuelle dicke Wange zu vermeiden solltest du kühlen am besten mit einem Kühlkissen aus dem Gefrierschrank aber nicht direkt auf die Haut tun wickle ein Tuch drum

Das ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Es kommt ganz drauf an, wie schwierig es ist den Zahn zu entfernen. Wenn die OP ein Kieferchirurg macht, dauert es ca. 1/2 - 3/4 Std. Danach mußt Du die Wange 2 Tage lang kühlen. Ob Du Schmerzen haben wirst und wie dick die Wange wird kann man nicht voraussagen.

Ein kumpel hat das machen lassen. Er hatte am nächsten tag noch schnerzen aber nicht große. Keine dicke backe oder so. Bei der Behandlung durfte er nusik hören da das Geräusch während die Zähne raus gebuddelt werden grauenhaft sein soll.

Was möchtest Du wissen?