Frage zu Weight Gainer ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mehr Energie zu dir nehmen, als du verbrauchst, um zuzunehmen. Ob mit oder ohne wheight gainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Du gibst keinerlei Angaben, wie viel das in Kalorien ist, was du an Kalorien benötigst etc.

Selbst damit kann dir kaum jemand eine Angabe machen, da jeder Körper in anderer Geschwindigkeit zunimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Das sind 1200 Kalorien die ich durch Weight Gainer nehme+ ca 1900 Kalorien mit Essen

0
@GuteFrageFna

Die Antwort von Sparrow75 beschreibt es gut: "Du musst mehr Energie zu dir nehmen, als du verbrauchst, um zuzunehmen. Ob mit oder ohne wheight gainer."

Sollte daher dein Grundumsatz unter 3100 Kcal liegen, was bei den meisten der Fall wäre, dann wirst du auch zunehmen. Ein zu hoher Kalorienüberschuss führt aber auch zu viel Fettzunahme.

Generell würde ich dir von Weight Gainern abraten, da die meist überteuert sind und viel günstiger und leicht selber nachzumachen sind.

1

Kann man so nicht sagen. Wenn du ein Kalorienüberschuss hast nimmst du (Fett) zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

Was möchtest Du wissen?