Frage zu Weight Gainer ?
Moin,
ich nehme seit Freitag Weight Gainer von Power System um dicker zu werden. Ich esse ganz normal und halt zusätzlich trink ich den Weight Gainer.
Ich nehme 900ml ca am tag je 75g Pulver.
Wie lange dauert es das man sieht das ich dicker werde?
3 Antworten
Du musst mehr Energie zu dir nehmen, als du verbrauchst, um zuzunehmen. Ob mit oder ohne wheight gainer.
Du gibst keinerlei Angaben, wie viel das in Kalorien ist, was du an Kalorien benötigst etc.
Selbst damit kann dir kaum jemand eine Angabe machen, da jeder Körper in anderer Geschwindigkeit zunimmt.
Die Antwort von Sparrow75 beschreibt es gut: "Du musst mehr Energie zu dir nehmen, als du verbrauchst, um zuzunehmen. Ob mit oder ohne wheight gainer."
Sollte daher dein Grundumsatz unter 3100 Kcal liegen, was bei den meisten der Fall wäre, dann wirst du auch zunehmen. Ein zu hoher Kalorienüberschuss führt aber auch zu viel Fettzunahme.
Generell würde ich dir von Weight Gainern abraten, da die meist überteuert sind und viel günstiger und leicht selber nachzumachen sind.
Kann man so nicht sagen. Wenn du ein Kalorienüberschuss hast nimmst du (Fett) zu.
Das sind 1200 Kalorien die ich durch Weight Gainer nehme+ ca 1900 Kalorien mit Essen