Frage zu web.de Email?

1 Antwort

Was web.de da genau verzapft kann ich dir zwar nicht sagen, aber beim Empfänger wird das nichts ändern wenn du da auf "Ja" klickst, was bei dir angezeigt wird, muss ja auch nicht bedeuten, dass der Empfänger die eMail tatsächlich nicht gelesen hat, viele haben auch einfach die "Lesebestätigungs-Funktion" deaktiviert, dann wird die nicht gesendet auch wenn man die eMail gelesen hat.

Aber wie gesagt, was du bei dir machst, wird auf jeden Fall nichts daran ändern ob die eMail beim Empfänger als ungelesen markiert ist oder nicht.

merke ich, wenn der empfänger eine lesebestätigung ablehnt? (web.de)

Ich habe eine email versendet bei web.de und der empfänger(auch web.de) hat eine lesebestätigung erhalten. wenn er ablehnt, bekomme ich darüber nachricht ?

...zur Frage

Web de Emails weg?

Meine Mails werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht. In der web.de App im ordner "Unbekannt" waren meine emails, jedoch sind sie dort nicht mehr und auch nucht im Papierkorb oder Spam Ordner. Hab gelesen dass web.de die Mails automatisch nach 14 tagen löscht, aber gibt es die Möglichkeit die Mails wiederherzustellen?

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ich kann mein web.de Email Postfach nicht öffnen

Hallo . Ich kann mich seit gestern nicht mehr in mein web.de Email-Postfach einloggen. Das Passwort stimmt , habe auch schon zig mal beim web.de Service versucht anzurufen ( 3,99 ,-€ pro Anruf ) aber immer kommt das Besetztzeichen. Ich habe auch schon 3 E-Mails an info€web.de geschrieben , bekomme aber keine Antwort . Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wie ich wieder in mein Postfach komme ? DRINGEND ! Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

POP3 auf IMAP umstellen bei Web.de?

Hallo,

ich möchte gerne mein Email Account von POP3 auf IMAP umstellen, damit ich meine E-Mails auch auf dem iPhone abrufen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dabei alle E-Mails gelöscht werden und ob die Ordner, die ich bei Mozilla Thunderbird erstellt habe ebenfalls gelöscht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Florian Raffs

...zur Frage

Wo zeigt es die gesendeten E-mails bei Web.de an?

Hey (: undzwar brauche ich dringend nochmal eine gesendete e-mail auf die ich noch keine antwort habe. wo zeigt es die bei web.de an? windows 8.falls euch das weiterhilft. im ordner posteingang steht nur "ungelesen,favoriten,freunde & bekannte und unbekannt" mehr nicht nicht die gesendeten e-mails

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?