Frage zu WD Elements SE Portable 500GB!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

windows 7 und vista lassen sich nicht auf usb medien installieren , wenn dann müsstest du die festplatte einbauen und über sata oder ide verbinden und später wieder ausbauen in die hülle, aber da kann es probleme geben weil windows nur fehlermeldungen gibt und villeicht garnicht erst hochfährt. linux würde funktionieren und mac os darf man laut dem lizenzabkommen garnicht auf usb medien installieren weil sie sonst auch von nicht maxs genutz werden könnten, und die betriebsysteme da drauf werden immer nur auf einem pc laufen auser linux im live mode. auf anderen pcs f#jhrt er nicht hoch :) m, wenn die pcs modell gleich sind vielleicht schon aber die chance ist trotzdem sehr gering wgen den hardware ids

Kevinuser 12.07.2011, 22:01

aber heutzutage ist doch das Booten vom USB-Port doch problemlos machbar, oder irre ich mich da :)?

0

Was möchtest Du wissen?