Frage zu Watchdogs PC! Näheres in Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Der Season Pass ist eine Erweiterung für das Hauptspiel, welcher dich mit DLC's und Sonstigem versorgt.

2. Die 3 CD's sind alle für die Installation zuständig. Wieso es auf 3 CD's eingeteilt ist, kann ich dir nicht sagen. Der Entwickler hat seine Gründe.

3. Du musst dich registrieren. Oder wie willst du das Spiel wieder spielen, wenn es mal von deiner Festplatte gelöscht wurde. Somit hast du einen Account, auf welchem du immer Zugriff auf deine aktivierten Produkte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JWLP14
28.08.2016, 14:30

Erstmal Danke.
Zu 3: Naja, es hätte ja sein können, dass man das über die gute alte Registrierung macht, indem man den Key in der Software eingibt, die Software verbindet sich dann mit nem Server und auf dem werden die Computerdaten gespeichert. Wie beim ETS2 zum Beispiel

0

Was möchtest Du wissen?