Frage zu Wasserkocher

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit Temperaturanzeige gibt es einige. Auch mit Temperatureinstellung falls man mal kein kochendes Wasser benötigt http://goo.gl/M1Oefg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wasserkocher hat immer den einen Zweck: Das Wasser zum kochen zu bringen. Damit handelt es sich immer um die selbe Temperatur , bei der er sich automatisch wieder abschaltet, nämlich wenn das Wasser kocht.

Allgemein sollte man Fertigprodukte immer mit kochendem Wasser zubereiten, denn dafür wurden die Zutaten ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Wasserkocher habe ich noch nicht gesehen aber Koch doch einen halben Wasserkocher voll und schütt eine tasse kaltes Wasser rein dan hast du es nicht zu kalt und nicht zu warm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser sollte zwischen 85° und 90° C heiß sein, wenn es nicht kochen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wasserkocher hat eine Abschaltautomatik und schaltet ab sobald das Wasser kocht (etwa 100 Grad heiss) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt so einen Wasserkocher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dramsy 31.01.2015, 19:18

habe ein wasserkocher wo ich vorher die temperatur einstellen kann

0

Was möchtest Du wissen?