Frage zu Wasseranschluss Küche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020920mw368krsul.jpg

Einfach den Link ohne Schnörkel einfügen.

Zu Deiner Frage, ja, es ist nur ein Kaltwasseranschluß, das rechte scheint ein Gasanschluß zu sein? Falls das so ist, ist es sträflichst, diesen bei Nichtbezug so offen zu lassen.

Ich frage mich aber, warum habt ihr nicht den Vermieter bei der Besichtigung gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimpantina
11.03.2014, 22:45

Es ist noch ein Starkstromanschluss für den Herd in der Küche, da würde es mich wundern, wenn noch ein Gasanschluss da wäre... Unsere Vermieterin ist sehr alt und wird durch ihren Vormund vertreten, diese Dame hat aber eben nie in der Wohnung gelebt und kennt sie auch nur in dem aktuellen Zustand.

0

tut mir leid ohne fotos geht da nix

wenn es ein kaltwasseranschluß ist dann wäre ja nur ein anschluß da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?