Frage zu Waschmittel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme nur Flüssiges, da ich manchmal Ablagerungen vom Pulver auf der Wäsche hatte.

Da scheiden sich die Geister. Gut sind wohl beide. Günstiger dürfte Pulver sein. Und das nehm ich auch.

Hi. Ich ehrlich gesagt bevorzuge Pulverwaschmittel. Das Flüssige Waschmittel sagt mir nicht wirklich zu. Ich ehrlich gesagt würde dir zu Pulverwaschmittel raten!

Ich nehme grundsätzlich Flüssiges. Bei Pulver hatte ich manchmal ein paar Reste in der Wäsche, das kann bei flüssigem nicht passieren.

ich nehm pulver, find ich besser. mein bruder nimmt lieber flüssiges,soll auch die maschine shconen und besser zu reinigen. abwechseln ist sinnlos....

Diverse Tests haben ergeben, dass Pulverwaschmittel besser waschen, besser zu Farben sind (bei Color) und die Maschine nicht so zusauen.

Die Flüssigen sollte man auch mit so einer Dosierkapsel zur Wasche legen und nicht in die Wascheinfüllteile

Flüssigwaschmittel sollen die WaMa mit der Zeit "verschleimen". Ich persönlich habe die Er- fahrung gemacht, daß Pulver sauberer wäscht und sich genauer dosieren lässt. Das Alles wird auch etwas auf die jeweilige WaMa ankommen... Neugier befriedigt ?

Was möchtest Du wissen?