Frage zu Wangenknochen

2 Antworten

Also Anatomisch gesehen kann man bei jedem Menschen den WAngenknochen sehen... der macht die Struktur deines Gesichts aus! Aber was du vermutlich meinst ich das hervorstechen! Das kann rein Theoretisch auch jeder erreichen. Hierfür ist das UNterhatfettgewebe verantwortlich. Bei einigen Menschen ist es in der Gesichtspartie etwas ausgeprägter als bei anderen. Daher können einige sehr dünn sein und doch ein recht "fülliges" gesicht beibehalten. Höre auf deinen Körper und versuch nicht krampfhaft eine sache zu ändern. Veränder wenn dann das gesamtbild!

das ist eine frage der knochenstruktur

Wie kann man am Gesicht abnehmen?

Ich bin eeig dünn. 160 cm und 46kg Mein Gesicht sieht auch nicht fett aus :D aber dünne menschen haben doch normaler weise mega wangenknochen.. aber ich hab sie gaaaanz leicht ._. Darum gehts mir.. ich möchte dass meine Wangenknochen sichtbarer sind..

versuchNo3

...zur Frage

Wieso sind meine Augen so "streng" was die Figur betrifft?

Ich beobachte immer andere Mädels und ihren Körper und denke mir manchmal "die hst eigendlich nen schönen Körper, aber wenn die nur etwas schmalere Oberschenkel hätte, wäre es perfekt"

Ich jin so ein Kontroll Freak.

Deswegen finde ich z.b. Miley Cyrus nicht dünn. Es gab ja mal diesen Skandal vor einigen Jahren, dass sie ja angeblich so dürr sei... ich fand sie nicht dünn, ich fand sie hätte noch locker 5 Kilo abnehmen können. Seht ihr das Bild von ihr:

Ich finde die nicht dünn, ich finde irgendwie dass sie relativ breit und ein bisschen füllig ist.

Jennie aus Blackpink hingegen finde ich wunderschön mit ihrem Körper:

Sie ist so schön schmal und dünn.

Wieso bin ich so ? Wieso achte ich immer auf alles

...zur Frage

Muss man UNBEDINGT hohe wangenknochen haben um model zu werden?

Also ich hab jetzt nicht hohe wangenknochen. Aber der "rest" ist gut. Meine wangenknochen sind nicht übertrieben tief aber sie sind auch nicht genau mittig. Soetwas wie ein bisschen unter 'mittig' . Hätte ich trotzdem ne chance model zu werden ? Gibts auch andere models mit tieferen wangenknochen ?

Ps: ich bin 13 (:

...zur Frage

Muss man einfach nur dünn sein um die Wangenknochen zu sehen?

??????

...zur Frage

Wangenknochen tut weh, wenn ich diesen Anspanne(Habe ebenfalls Kopfschmerzen, Erkältung und Ohrenschmerzen)?

Hallo,

ich habe das Problem oben beschrieben, dabei frage ich mich hauptsächlich was die Ursachen, die Folgen sein können und ob das alles zusammen hängen kann?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Wie kann ich am Gesicht abnehmen?

Ich (Mann) will meine wangenknochen zum Vorschein bringen.es ist schon viel zu sehen aber die Perfektion fehlt noch.ich will keine op machen oder so:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?