Frage zu waCa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine komplette Liste der Bücher:

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_Bücher

Englische und deutsche, wenn du Informationen willst einfach auf die bücher klicken und bei den noch nicht erschienen, eben auf die englische Version, macht eigentlich keinen Unterschied. Es gibt seit neustem auch sie Kurzgeschichten, wenn du drauf klickst, kannst du sie in einer recht guten Übersetztung lesen. Die Seite zeigt auch oft das erscheinungsdatum vorher an, also wenn jetzt das nächste Buch in drei Monaten erscheint, steht das da meist schon.
Hoffe ich konnte helfen.

Hier hast du eine Webseite über alle Warrior cats Bücher die es gibt. Es ist zwar nur auf dem englischen, dafür bekommst du wirklich alle wichtigen Informationen.

http://warriors.wikia.com/wiki/Warriors_Books

Wenn du inoformationen über die Bücher willst musst du nur darauf klicken. Bei Bücher die noch nicht erschienen sind, musst du noch den Spoiler ausklappen. Das kannst du auch bei der Webseite von Corfwater, dort musst du auch einfach den Spoiler ausklappen.

Also es ist so....die Webseite siehst du ja unten und dann ist es so das sie 5te Staffel auf jeden Fall noch beendet wird...also mit 6 Büchern.....dann soll es eig noch eine 6ste geben aber das ist noch nicht sicher.....da die Staffeln aber so erfolgreich sind soll es noch weiter gehn.... Ich hoffe ich konnte dir helfen deine Tüpfelblatt♥

Was möchtest Du wissen?