Frage zu VW RNS 510?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf dein RNS510 bzw. welche FSE verbaut ist, die älteren FSE nutzten noch ein anderes BT-Protokoll, wenn du es dir einbauen läßt, dann sollte es aber kein Problem geben, viele Infos dazu findest hier http://www.motor-talk.de/forum/vw-golf-b60.html

als Alternative schon mal über einen Androiden nachgedacht .... ich nutze die schon seitJahren in vier Fahrzeugen, Golf, Polo und Audi, da ist alles in einem
Gerät ..... ich hatte es hauptsächlich wegen der BT-FSE genommen (da in zwei Fahrzeugen nicht verbaut war) und wegen dem Navi (wo ich nicht das
VW-eigene nutzen muß)

noch nie ein Problem gehabt mit einem Eiphone von 4 über 5S und aktuell 6S und allen Android-Geräten, als Beispiel, im Frühjahr erst in einem Golf V verbaut: http://ebay.icartech.de/vx750.html

danke für deine Antwort! Wie ist das mit dem Updaten der Navigationskarten von dem Radio von Icartech? Kann man das über das Internet kostenlos machen? 

0
@Lauraa29

Kann man das über das Internet kostenlos machen? 

"kostenlos" kann man übers Internet alles machen, die Legalität wiederum ist eine andere Frage, Karten, Blitzer, usw. findet man ja alles im Netz ;)

ich nutze iGO und TomTom Go, genauso kannst du Google-Maps und diverse gratis Navis nutzen, wenn du mal so etwas haben solltest, bin ich dir gerne behilflich

verbaut habe ich drei verschiedene Modelle in vier Autos seit ca. zwei Jahren, der Link eines davon war ja schon in meiner ersten Antwort, damit du siehst, was die Dinger können, in meinem Audi habe ich diesen: http://www.icar-tech.de/api2/products/s700/chrysler-300c.php

viele Infos zu solchen Geräten findest du auch hier: http://www.china-rns.com/forum/

0

Was möchtest Du wissen?