Frage zu Vorstellungsgespräch? (ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT) [DRINGEND]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es macht einen schlechten EIndruck, wenn man vor oder exakt zum Fristablauf nachhakt. Aber drei, vier Tage später darf man wohl mal fragen, weil man evtl. auch noch andere Bewerbungen offen hat und deshalb schon wissen müsste, ob sich da jemand negativ entschieden hat.

Klar ruf da doch mal an! Es kommt immer gut an, wenn der Bewerber zeigt: "Ich möchte diese Stelle, deshalb bleib ich am Ball!" viel Erfolg!

Warte noch ein paar tage und wenn sie immer noch nichts gesagt haben dann kannst du anrufen und nachfragen das wirkt nach einer Woche wie du geschrieben hast komisch das kann sich ja auch bei denen verziehen mit der Entscheidung wenn irgendwas intern dazwischen kommt also warte noch ein paar tage.

Hallo FrageHilfe024,

warum ist das so dringend?

Was möchtest Du wissen?