Frage zu Vorstellungsgespräch? (ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT) [DRINGEND]

6 Antworten

Es macht einen schlechten EIndruck, wenn man vor oder exakt zum Fristablauf nachhakt. Aber drei, vier Tage später darf man wohl mal fragen, weil man evtl. auch noch andere Bewerbungen offen hat und deshalb schon wissen müsste, ob sich da jemand negativ entschieden hat.

Klar ruf da doch mal an! Es kommt immer gut an, wenn der Bewerber zeigt: "Ich möchte diese Stelle, deshalb bleib ich am Ball!" viel Erfolg!

Warte noch ein paar tage und wenn sie immer noch nichts gesagt haben dann kannst du anrufen und nachfragen das wirkt nach einer Woche wie du geschrieben hast komisch das kann sich ja auch bei denen verziehen mit der Entscheidung wenn irgendwas intern dazwischen kommt also warte noch ein paar tage.

McDonalds Vorstellungsgespräch?

Ich habe mich für ein Teilzeit-Job bei McDonalds beworben. Sie ruften mich am Dienstag an um ein Vorstellungsgespräch-Termin zu vereinbaren. Ich sagte ich kann nicht am Donnerstag, sondern erst am Freitag. Und sie haben gesagt, sie werden morgen (Mittwoch) anrufen. Doch ich habe seit 5 Tage keinen Antwort erhalten. Soll ich anrufen oder warten?

...zur Frage

Was tun eine Woche nach dem Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich hatte vor einer woche ein Vorstellungsgespräch mit der Zusage, Anfang dieser Woche (jetzt ist es Montag) mit einer Antwort rechnen zu können. Nun ist der Tag fast vorbei, und ich überlege, eine Mail zu schicken und nachzuhaken - mich nochmal für das Gespräch zu bedanken und zu frgaen, wie sie sich entschieden haben. Ist eine wirklich schöne Stelle. Oder ist anrufen besser? Will nicht aufdringlich rüberkommen.

...zur Frage

Vorbilder?! schnelle antwort bitte...

Ich hab gleich ein Vorstellungsgespräch und wenn der Chef mich fragt " Haben sie Vorbilder " ?

was sollte ich antworten ? ich will eine ausbildung zum Automobilkaufmann machen.....

bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch meldet sich auch nach meinen Anruf niemand wieder

Hallo zusammen ,

Ich hatte am 9 Oktober ein Vorstellungsgespräch was eigntlich meiner ansicht nach gut gelaufen ist. Der übliche Satz karm : War eine gute Idee sich bei uns zu bewerben wir melden uns. Ich habe gewartet und gewartet niemand meldete sich . Ich habe mich dann entschlossen nach 7 Wochen selbst mal nachzuhacken und habe im Personalbüro angerufen. Daraufhin karm die Antwort das der zuständige Personaler nicht im Haus wäre und Sie sich innerhalb 1 Woche melden . Jetzt sind wieder 4 Wochen vergangen soll ich selbst noch mal anrufen und noch mal nach dem akutellen Stand meiner Bewerbung nachfragen oder lohnt sich sowas nicht mehr?

...zur Frage

Unterschied zwischen mittlerem Dienst und gehobenen Dienst im Finanzamt

Hallo, Ganz dringent und schnelle antwort bitte ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und muss wissen was der unterschied ist also bitte schnelle antwort. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Anrufen nach dem Bewerbungsgespräch....wie oft kann man das machen?

Hallo,

letzte Woche sollte ich in der Mitte der Woche angerufen werden (Vorstellungsgespräch lief m.M. nach eingentlich sehr gut und nett). Habe dann am Freitag hinterher telefoniert und Erfahren das der Chef anderthalb Wochen Krank war und sich deshalb alles ein bischen verschiebt. Nun wollte er sich Mitte nächster Woche (Also diese Woche) bei mir melden. Jetzt ist Freitag und es hat sich noch niemand gemeldet. Kann man dann nochmal bei einer Firma anrufen und nachfragen? Würde dann so Montag nochmal anrufen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?