Frage zu Vorsorgeuntersuchung (für 16-jährige Jungen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo PuerCumNomine,

der Arzt schaut nur kurz in deine Hose, und dabei wirst du sicher keine Erektion bekommen. Deinen Penis muss er dabei auch nicht anfassen.

Er achtet darauf, ob dein Penis altersgemäß entwickelt ist, ebenso deine Hoden (sind sie zu groß, oder zu klein). Es gibt durchaus Störungen in der Pubertätsentwicklung, die behandlungsbedürtig sind. Das ist aber eher selten, und bei dir sicher nicht der Fall.

Schämen solltest du dich auch nicht, da der Arzt das tagtäglich anschaut. Du wirst es also überleben ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock123
03.10.2011, 00:48

Danke fürs Sternchen :)

0
Kommentar von Hyde4
03.10.2011, 01:07

Wenn man eine Erektion bekommt, wäre das auch nicht schlimm, wird der Arzt auch schonmal gesehen haben ;)

Und mit so Aussagen wie "Es gibt durchaus Störungen in der Pubertätsentwicklung, die behandlungsbedürtig sind. Das ist aber eher selten, und bei dir sicher nicht der Fall." wäre ich vorsichtig. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber "sicher nicht der Fall" ist dann doch übertrieben. Wenn dann doch mal was ist, ist man umso geschockter. Irgendwer muss die Störungen ja haben, da kann man doch nicht bei jemandem, den man gar nicht kennt, einfach sagen, dass da nix ist..

0

Also ich habe bei so einer Untersuchung noch nie eine Erektion bekommen.

Der Arzt spielt ein wenig an Deinem Teil rum und schaut, ob alles in Ordnung ist.

Lass alles auf Dich zukommen.

Das haben schon Hunderte vor Dir überstanden und Du wirst es auch überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst vor dem Schwulsein..............

Dann wirst du eben später damit konfrontiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat bei mir nur in die Hose geschaut und hat irgentwas gesucht. Keine Ahnung was mehr nicht. Ich würde erst gar nicht hingehen. Das war schon schwul genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuerCumNomine
03.10.2011, 00:37

:) der Meinung bin ich auch

0
Kommentar von Terrorpinguin
03.10.2011, 00:37

Er hat nichts gefunden? Oh Schreck

0

wupps da kommt der fInger XD wenn du es verstehst; wenn nicht XD viel spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuerCumNomine
03.10.2011, 00:37

geht das auch präziser?

0

Was möchtest Du wissen?