Frage zu Vorbestellen bei amazon

4 Antworten

Erst nach der Lieferung. Wie bei normalen Sendungen auch.

Das Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel versendet wurde. Du wirst per Mail darauf aufmerksam gemacht

Erst, wenn du den Artikel auch erhältst. Also im September.

Wie lange dauert es bei amazon bis meine Vorbestellung ankommt?

Ich habe mir bei amazon einen Artikel bestellt. Jedoch hatten die den Artikel nicht auf Lager und statt den "Kaufen" Button gab es den "Vorbestellen" Button. Laut amazon gibt es keine Information wann der Artikel auf Lager sein könnte.

Meine Frage an euch wäre: Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen wann der Artikel ungefähr bei mir ankommt?

...zur Frage

Bei Amazon Vorbestellen/Vorbestellen+Kaufen?

Hallo, ich wollte mir bei Amazon ein Buch vorbestellen, doch dort steht zur Auswahl, dass man den Artikel vorbestellen kann, aber auch, dass man ihn vorbestellen und kaufen kann, aber wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

Vorbestellung bei Amazon? (Abbuchung)

Hallo :) Ich möchte mir bei Amazon unbedingt etwas vorbestellen, hab das Geld aber erst in ein paar Wochen (noch bevor der Artikel erscheint). Aber es ist streng limitiert und ich will auf keinen Fall, dass es schon ausverkauft ist, bevor es erscheint :) Also nun zu meiner Frage: Wird das Geld erst wenn der Artikel erschienen ist und verschickt wird vom Konto abgebucht, oder schon beim Vorbestellen, also in ein paar Tagen dann?? LG

...zur Frage

Wann bucht Paypal bei einer Vorbestellung ab?

Meine ganze Frage:

Ich möchte mir auf Amazon etwas vorbestellen , und ich bezahle immer mit Paypal, wird das Geld (Lastschrift von Paypal) dann sofort , oder erst wenn der Artikel versendet wird , abgebucht?

...zur Frage

.... Wann bucht Amazon Geld ab?

Also ich wusste nicht mehr wieviel Geld ich auf meinem Konto hatte, wusste aber dass es mehr als 100 euro sind. Ich hab bei amazon Geschenke gekauft und dachte dass Amazon das Geld sofort von meinem Konto abbucht. So am nächsten Tag hab ich halt mein gesamtes Guthaben abgehoben (da ich dachte dass alles schon bezahlt war) um es für was anderes auszugeben. Später hab ich dann erfahren dass Amazon nicht sofort abbucht sondern dass es Tage dauern kann... die Bestellungen wurden allerdings versandt. Nun weiss ich jetzt nicht ob sie bezahlt wurden.. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?