Frage zu Vollkaskoschaden nach einem Unfall mit Fahrerflucht bitte um Infos danke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

A. warum sollte man den Schaden nicht der Versicherung melden - schließlich hat man sie, damit sie bei einem Unfall zahlt. B. nichts - du musst die Sache nicht der Polizei melden. C. Du bekommst eine Strafe.

Wer hat denn jetzt Fahrerflucht begangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peugeot207
14.07.2013, 13:51

Ich selber habe die Fahrerflucht doch begangen. Ein anderer war ja garnicht verwickelt. Ich wollte auf eine Spur fahren auf die ich wegen der Straßenschilder nicht fahren durfte und bin dabei gegen eine Insel gefahren und habe nur eine kleine Macke an dem aufgeschütten Beton auf der Insel und einen großen Schaden an meinem finanzierten PKW der mir nun durch Insolvenz abgenommen wird verursacht...

0

Was möchtest Du wissen?