Frage zu Video bzw. Tonaufnahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst einen Adapter mit den vier poligen Klinken Stecker, weil ein Kontakt ist für das Mikrofon. Das wird so verwendet wenn man einen Kopfhörer mit Mikrofon und Geräte Steuerung hat. Ich vermute so ein Adapter wird es nicht geben. Zudem sind solche Adapter “elektrisch“ betrachtet nicht wirklich brauchbar.

Zwei Mikrofone und ein kleines Audiomischpult wäre eine Konfiguration. Von dem Mischpult mit einer Leitung zum Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel180200
28.03.2016, 13:20

Was wäre denn eine gute und preiswerte Variante für das Smartphone?

0
Kommentar von Daniel180200
28.03.2016, 13:21

Habe auch gesehen dass es also Mikro kabellose Kopfhörer gibt die per Bluetooth verbunden werden würde dies reichen wenn  eine Person einen Kopfhörer hat? Oder ist dies nicht stark genug?

0
Kommentar von Daniel180200
28.03.2016, 23:22

Ja also ein Standmikro ja nur hoffentlich hört man uns dann, soll ja nicht im Bild sein

0

Was möchtest Du wissen?