Frage zu Vibroshaper?

2 Antworten

Da solltest du lieber deinen Arzt fragen. Es gibt verschiedene Arten von Hüftprothesen, die verschiedene Einschränkungen bedeuten.

Ein Beispiel: Wir haben eine im Stall die ist 74 und darf mit ihrer künstlichen Hüfte sogar reiten, die Mutter meines Mannes darf mit ihrer künstlichen Hüfte nichtmal schwer heben.

Da spielt auch die vorhergehende Ursache, warum du überhaupt die Porthese bekommen hast, eine Rolle.

Bitte Frag einen Arzt, die Frage ist zu speziell.

Impotenz nach MRT im Hüftgelenk?

Hallo,

mir wurde heute von meinem Arzt ein Überweisungsschein für eine Kernspintomographie im Hüftgelenk gegeben. Jetzt frage ich mich ob man davon impotent werden kann, weil im Gerät ja irgendwie Strahlung oder so erzeugt wird, und das Hüftgelenk ziemlich nah am Genital ist...

...zur Frage

Warum quietscht Gabis künstliches Hüftgelenk?

Gabi ist 47 und hat seit Jahren ein künstliches Hüftgelenk. Es hat immer normal gut funktioniert, bloß jetzt quietscht es. Kein Joke, man hört das tatsächlich. Sagt jetzt nicht, sie soll den Arzt fragen: Der fand das auch merkwürdig, das Qietschen...

...zur Frage

Kann man mit einem künstlichen Hüftgelenk ganz normal Sport machen?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?