Frage zu Vertragsabschluss bei deinhandy.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Steini96,

wir freuen uns, dass Du bei uns das richtige Angebot für Dich gefunden hast. Leider musst Du Deinen alten O2-Vertrag selbst kündigen. Da wir wissen, dass eine Vertragskündigung aber eine ziemlich anstrengende Angelegenheit ist, haben wir da schon mal etwas für Dich vorbereitet. Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Kündigung: https://www.deinhandy.de/kuendigen?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard.

Und hier findest Du ein vorgefertigtes Formular, in das Du nur noch Deine Daten eintragen musst: https://www.deinhandy.de/kuendigen/o2?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard
Anschließend kannst Du das Formular direkt über uns an O2 senden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und freuen uns auf Deine Bestellung.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest dann 2 Verträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?