Frage zu Vertrag bei Saturn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn darüber in Deinem Vertrag "nichts" steht was liegt näher als bei Saturn anzurufen? (Vertragsnummer nicht vergessen anzugeben!!)

Ich weiß nur noch das der Mitarbeiter mit dem wir den Vertrag abgeschlossen haben mal sowas gesagt hat. Ja das werde ich dann wohl machen Dankeschön :))

0

Eigentlich liegt vieles andere näher. Saturn dürfte nicht der Vertragspartner sein, sondern nur Vermittler. Zudem gaben die Mitarbeiter dort gar nicht das Detailwissen über die vermittelten Verträge.

0

Das wird dir hier niemand beantworten können, denn es hängt zu sehr vom Vertragsinhalt ab (oh wunder!).

Bei Kreditverträgen sind oft Klauseln enthalten, die besagen, dass bei einem vorzeitigen Austieg - tendenziell recht hohe - Entgelte fällig werden. Du kannst aber meistens den Betrag samt Zinsen vorab an den Kreditgeber zahlen ... quasi ein Prepaid-Kredit. Finanziell Sinn macht das aber nicht.

Liess den Vertrag samt AGB und Du wirst sicher fündig.

Im normalfall sind solche Verträge nicht dafür gemacht das du sie vorzeitig beenden kannst.

Sie verdienen schließlich auch an deinen Zinsen

Der Vertrag beinhaltet keine Zinsen

0
@ItsMePatricia

Wieso betreibst Du dann eine Ratenzahlung? Ohne Kreditvertrag macht das keinen Sinn!

Meinst Du etwa einen Mbilfunk-Laufzeitvertrag? Dann adaptiere das von mir Geschriebene auf einen solchen Vertrag.

0

Huawei p6 geht ständig aus?

Hallo ich hab da ne frage Ich habe mein altes Handy mal wieder ausgepackt (huawei p6) und hab dann gleich ne neue Batterie gekauft vor nem Monat jedoch geht das Handy ständig aus obwohl ich nichts tue und auch am Strom stäcker!? Wie beseitige ich das?

...zur Frage

Raten komplett bezahlen bei Saturn?

Hey Leute, kleine Frage. Ich möchte mir einen Fernseher kaufen, möchte den aber in Raten bei Saturn abbezahlen. Wenn ich ca. nur noch 250 Euro abzahlen muss, kann ich denn nicht direkt dahin und den Rest Bar abbezahlen? Oder ich kaufe mir einen Fernseher, zahle 300€ an als Beispiel und möchte den Rest auf Raten abbezahlen. Geht das?

Ich könnte auch einfach zu Saturn gehen und nachfragen aber ich bin momentan auf der Arbeit und bräuchte so schnell wie mäglich eine Antwort. Danke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Kündigung Geld trotzdem?

Hallo meine lieben, ich hätte eine Frage, unzwar have ich letzten Monat am 13. März gekündigt mit der ein Monatsfrist bis zum 13.april also bis zum vergangenen Montag . Mein Lohn für denn Monat März habe ich bekommen. Aber für die 13 Tage im Monat April steht mir ja trotzdem mein Geld zu auch wenn ich die 2 Wochen krank geschrieben war oder ?

...zur Frage

Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

Hallo, ich möcht etwas bei Saturn über Klarna bestellen. Ich habe kleine Rechnungen bei Klarna schon in Ratenzahlung "umgewandelt" und frage mich jetzt ob ich die Rechnung von Saturn dann theoretisch auch über die Ratenzahlung abbezahlen könnte. Hat jemand Erfahrung mit Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

...zur Frage

Mir steht eine Gehaltserhöhung ab dem 13. Monat zu. Zwischenzeitlich war ich in Elternzeit. Sind 13 Monate Einsatz oder Betriebszugehörigkeit gemeint?

...zur Frage

Wie viel Taschengeld bekommt ihr mit 13 im Monat?

Wie viel Taschengeld bekommt ihr mit 13 im Monat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?