Frage zu Versand etc...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollten wir auch fragen wieso du kondome bestellst, wozu man die braucht wissen wir selber. und nein der postbote bekommt garnicht mit was da drin ist, es sei denn amazon schreibt mit roten edding" kondome für den kleinen daniel" drauf, was aber wohl kaum passieren wird. du kannst es ja auch annehmen das paket

naja klein nicht :D bin ja gleich 15 und es gibt manche spaßvogel die schreiben dann hin warum...

0

äm also der psotbote weiß nicht wass der leifert nur an wehn er das bringen muss bei mir hat mal eine postbotin gefragt so wer hirer heißt huriku ich so ich die kukte mich wegen meinen verrückten style an und sagt hoffentlich hast du dir was schönes gekauft und dann war sie weg also weiß sie nicht was ich damals bestelt hate naja war glaub ich ein tshirt oder so aber egal der psotbote weiß das nicht und als ich 12 war war mal keiner zuhause da kahm der postbote und brauchte ne unterschrift da hab ich einfach unterschriben so schlimm ist das nicht also mach dir keine sorgen

kauf sie doch dann nicht bei Amazon. Ich würd die an deiner Stelle bei einer Drogerie kaufen. (wenn du "angst" hast, frag doch deinen großen burder oder so)

Und, wenn es eine bestimmte Art sein soll, musste mal schaun, ob es die in deine gegent gitb. ISt doch viel leichter als die bei Amazon zu kaufen oder? (wenn du die dort umbedingt kaufen willst, frag doch ältete geschwister oder ältere freunde.. verwandte oder so)

DHL Paket ohne Unterschreiben?

Hallo, seit ein paar Tagen haben wir in unserer Wohngegend einen neuen Post-Pakekfahrer. Wenn ich ein Paket bekommen habe, musste ich immer beim Boten Unterschreiben, seit der neue Bote aber die Post/Paket ausfährt muss ich nicht mehr unterschreiben. Er stellt das Paket einfach vor die Wohnungstüre und dass ich unterschreiben muss. Darf der Postbote das machen?

...zur Frage

Wofür unterschreibe ich wenn der Postbote kommt?

Mir wurde gesagt das ich Unterschreibe damit ich bestätige dass das Paket heile ist und nicht beschädigt, und das ich wenn der Postbote kommt sogar das Päcken mit ihm öffnen könnte und falls es kaputt ist wieder mit geben kann. Habe dieses auf einer Berufsorientierung gelernt.. Würde mich wundern wenn der "Lehrer" falsch liegt.

...zur Frage

Paket wird per Nachname versendet?

Hallo, angenommen mir wird ein Paket per Nachname geschickt, in dem Paket ist ein Backstein drinne aber man sieht es nicht? Kann ich wenn der Postbote vor meiner Tür steht

• zuerst in das Paket schauen ob alles drinne ist ? und dann die Annhame unterschreiben und bezahlen ?

Und wenn nein, gebe ich ihm erstmal das Geld und unterschreibe ich sehe in dem Paket ist nichts( Backstein ), kann ich dann mein Geld von dem Postboten zurück verlangen oder was kann ich dann machen ? ?

...zur Frage

Wenn Postbote ein Paket bringt und der Empfänger unterschreibt?

Was hat das unterschreiben zu bedeuten

...zur Frage

Altersprüfung und Identifikationsprüfung bei Versand

Hallo, ist es üblich das man eine Kopie seines Ausweise bei einer Alterprüfung den Online Händler schicken muss, bevor der das Paket überhaupt losschickt ?

Ich hatte eigentlich gedacht, das der Postbote nur den Ausweis sehen will und dann den mit der Adresse auf seinem Paket abgleicht.

...zur Frage

Paket bei post unter 18 abholen

Wenn der postbote kommt,aber keinen antrift und das paket zur post mitnimmt,kann ich dies als unter 18 jähriger abholen mit perso auch wenn man unterschreiben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?