Frage zu Versand etc...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollten wir auch fragen wieso du kondome bestellst, wozu man die braucht wissen wir selber. und nein der postbote bekommt garnicht mit was da drin ist, es sei denn amazon schreibt mit roten edding" kondome für den kleinen daniel" drauf, was aber wohl kaum passieren wird. du kannst es ja auch annehmen das paket

naja klein nicht :D bin ja gleich 15 und es gibt manche spaßvogel die schreiben dann hin warum...

0

äm also der psotbote weiß nicht wass der leifert nur an wehn er das bringen muss bei mir hat mal eine postbotin gefragt so wer hirer heißt huriku ich so ich die kukte mich wegen meinen verrückten style an und sagt hoffentlich hast du dir was schönes gekauft und dann war sie weg also weiß sie nicht was ich damals bestelt hate naja war glaub ich ein tshirt oder so aber egal der psotbote weiß das nicht und als ich 12 war war mal keiner zuhause da kahm der postbote und brauchte ne unterschrift da hab ich einfach unterschriben so schlimm ist das nicht also mach dir keine sorgen