Frage zu Verkauf von verschieden Games

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe schon bei momox verkauft..... dort werden aber nur dinge aufgekauft, für welche auch nachfrage besteht - du kannst selbst testen, ob es sich für dich lohnen würde, bei momox zu verkaufen, klicke einfach auf den unteren link und gib dort in das feld für den barcode den code ein, der auf der rückseite der spielecover steht, dir wird dann der preis angezeigt, den momox dir bezahlen würde.....ob du verkaufst, ist deine entscheidung, befolge einfach die weiteren schritte, ist ganz easy ;)

http://www.momox.de/?PHPSESSID=787a9036e5bbc239e7ea3c9918af2d04

Also bezahlen die wirklich den angegeben Preis wenn die Sachen in Top zustand sind? Eingegeben hab ich sie nämlich schon war mir nur nicht sicher ob es wirklich so mit rechten Dingen zugeht ^-^

0
@Minzy23

ja, der preis, der am ende steht, wird auch bezahlt, du musst aber die versandkosten selbst bezahlen

0
@sandra01

du bekommst dann so eine mail von momox:

Sehr geehrte(r) xxxx Sie haben soeben den folgenden Verkauf bei momox durchgeführt: Artikel-Anzahl: 46
Gesamt-Preis: 36,66 €

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Verkauf: https://www.momox.de/ihr-kundenkonto/orderdetails.html?orderId=xxxx (Bitte einloggen mit Email-Adresse und Passwort) Auf dieser Seite erhalten Sie noch einmal alle Informationen, wie Sie Ihren Verkauf zum Versand vorbereiten, und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Stand Ihres Verkaufes informieren. Viel Spaß beim nächsten Verkauf wünscht Ihr momox-Team

und später so eine:

Sehr geehrte(r) xxxx wir haben Ihre eingesendeten Medienartikel (z.B. Bücher, CDs, DVDs) erhalten. Der Verkaufserlös Ihrer Medienartikel in Höhe von 36,66 € wird in Kürze zur Überweisung freigegeben. Falls Sie uns mehrere Pakete geschickt haben, ist es möglich, dass diese Artikel von uns noch nicht bearbeitet wurden oder noch nicht bei uns eingetroffen sind. Wir informieren Sie, sobald wir diese Artikel erhalten und bearbeitet haben.Viele Grüße.

Ihr momox-Team

0

Was möchtest Du wissen?