Frage zu Verkauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Konsole sonst in normalen Zustand? Das heißt, funktioniert sie noch als du sie verkauft hat? Also ich würde sie zurücknehmen wenn sie schon vorher nicht funktioniert hat und ich das nicht gesagt hab. Aber der Käufer sollte den Versand bezahlen und die komplette Konsole mit dem kompletten Zubehör zurück senden. Einfach den Controller behalten geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUCTRIP
22.10.2016, 17:08

Die war voll funktionsfähig nur die Schrauben haben gefehlt.  Die wollte ich ihm noch zuschicken

0

Nein sofern du klar gemacht hast dass das ein privat verkauf ist. Und das mit dem kontroller ist sowiso mehr als absurd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach behalte das geld nimm die. Ps3. Nicht zurück. Er ist selber schuld und kann dich nicht anzeigen weil es ein privat Verkauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?