Frage zu verhalten von Ihr, vielleicht kann man mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber könnte es sein das sie evtl nicht die Person ist die sie vorgibt zu sein?! Ansonsten verstehe ich nicht wieso es so oft nicht klappt. Es kann immer etwas dazwischen kommen, meinetwegen auch 2-3 mal, aber so oft?!

Ne sie gibt es wirklich, also auch auf Fb und so.

ja das ich auch meine meinung, 2-3 mal okay, aber nicht über einen Monat..

0

Es gibt auch Fakes die Facebook haben und das ziemlich glaubwürdig.^^ mit Hunderten Abonnenten, Freunden usw.

0

mach sie doch etwas eifersüchtig,das zieht immer.schreib ihr zb .ich treffe mich jetzt mit ...mädchen.und wirke nicht zu aufdringlich das kommt nicht so gut.viel glück

Der, entschuldigung, Hirnfick den du da machst, hilft dir kein Stück weiter. Ignoriere einfach auch mal, schreib nicht sofort zurück, wirke nicht so needy. Führe ein normales Leben. Wenn sie merkt, dass du ihr hinterherrennst, verlierst du Anziehung :)

Also ich antworte ihr auch nicht immer, wenn ich halt zeit hab.. manchmal sehr schnell und manchmal auch ne weile...

Danke ich werde es mal machen .. :)

0

Was möchtest Du wissen?